Forum

Das Aduna Forum dient dem Austausch von Informationen von Aduna und ihren Kunden. Wir wollen Sie informieren, was bei uns läuft. Uns interessiert Ihre Meinung. Vielleicht haben Sie Fragen, die wir in den Gruppen diskutieren können und Lösungen finden.

Das Aduna Forum findet monatlich in unseren Lokalitäten in Baar statt. Melden Sie sich an und sichern Sie sich einen Platz und Parkplatz.

Der grundsätzliche Ablauf ist immer wie folgt:

  • Begrüssung und aktuelles von Aduna
  • Hauptvortrag
  • Gruppenarbeiten/-austausch
  • Apéro

21. Juli 2022

Zeit Thema Für Sie da
13:30 Eintreffen der Gäste, Kaffee
14:00 Begrüssung und Aktuelles Thomas Odermatt, Inhaber
14:15 App - was kann sie heute Nicola Frick, Entwickler
14:30 Vorstellung Version 22.0 Martin Niederberger, Produktmanagement
15:00 Pause
15:15 Gruppe: App Nicola Frick, Entwicklung
Gruppe: Produkte - Ihre Wünsche? Thomas Odermatt, Inhaber
Gruppe: Was kann Aduna besser machen? Thomas Grütter, Leiter Kundendienst und Verkauf
16:30 Ende - Apéro

Termine

Wir werden hier bald die zukünftigen Termine für dieses Jahr publizieren.

Vergangene Termine und Protokolle

Aduna Forum - Anmeldung