Dokumentation, Hilfe
CRM

Das Modul Customer Relationship Management unterstützt Sie in den Bereichen Marketing, Verkauf und der Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen.

  • Eine Marketingaktion ist eine zeitlich begrenzte Aktion im Bereich Marketing/Verkauf. Sowohl Werbebriefe wie auch Kundenanlässe können damit organisiert werden.
  • Die Kontakte halten alle Gespräche und Termin mit den Kunden als Notiz fest.
  • Aufgaben halten fest, was alles für die Kunden und Interessenten zu machen ist. Auch das Nachfassen kann einfach damit gelöst werden.
  • Mit den Aufträgen

Kundenpflege

  • Halten Sie alle Gespräche, Notizen mit Ihren bestehenden Kunden und Interessenten in den Kontakten fest.
  • An- und Abmeldungen an eigene Veranstaltungen werden in den Marketingaktionen geplant und erfasst.

Marketing

Verkauf

  • Die Aufgaben helfen Ihnen beim Nachfassen von im Verkauf.
  • Mit dem Verknüpfen der Kontakte und Marketingaktionen gelingt Ihnen ein professionelles Nachfassen.
  • Aufträge können mit Umsatzzahlen erfasst werden. So haben Sie das Verkaufspotential immer im Griff.