Skip to main content

Aduna Audit: Wir analysieren, beraten und optimieren

Unsere Audit haben zum Ziel, Ihnen aufzuzeigen ob und mit welchen Massnahmen Sie das Potential unserer Software-Tools noch besser ausschöpfen können. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf unseren Kernprodukten Aduna Office und Aduna Cloud.

Vorgang

Wir kommen bei Ihnen vorbei und analysieren Ihren aktuellen Einsatz unserer Software. Dabei lernen wir Ihre betrieblichen Strukturen und Abläufe kennen und sehen, wie diese zur Software-Logik passen. Wo wir punktuelle Verbesserungsmöglichkeiten erkennen, geben wir Ihnen gleich die entsprechenden Tipps. Systematische Verbesserungsmöglichkeiten nehmen wir auf. Am Ende des Audits gleichen wir die Inhalte und Prioritäten ab und beschliessen die Folgemassnahmen.

Durchführungsform

Unsere Analyse soll ihre Individuellen Gegebenheiten berücksichtigen. Unser Berater kommt deshalb bei Ihnen im Betrieb vorbei.

Wichtige Anforderungen

  • Wir arbeiten immer mit den Live-Daten der Kunden.
  • Es sollten alle relevanten Personen aus dem Unternehmen teilnehmen.
  • Eine gute Vorbereitung zieht ein effizientes Audit nach sich.

Ergebnis - Ihr Nutzen

Sie erhalten im Anschluss an das Audit einen Bericht, welcher die empfohlenen Folgemassnahmen aufzeigt. In der Regel sind dies individuelle Schulungen. Das können aber auch Handlungsempfehlungen sein, die Sie direkt und selbständig umsetzen können.

In einem zweiten Schritt begleiten wir Sie bei der Umsetzung von allfälligen Folgemassnahmen.

Aufwand und Kosten

Unseren Erfahrungen zufolge genügt dazu ein Arbeitstag. Wir verrechnen nach effektivem Aufwand, zum Ansatz von CHF 220.00 pro Std. zuzüglich Fahrzeit zu CHF 125.00.

Unsere Berater